Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

ERGO ePAD Infouser

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme iPhone / iPad, Web App
Beschreibung Um die Daten des Beteiligungscontrollings konzernweit zur Verfügung stellen zu können, wurde COMINTO mit der Realisierung eines Informationsportals beauftragt. Im Portal kann der Benutzer auf drei Desktops ganz individuell Widgets mit den für ihn relevanten Informationen anordnen. So erhält er jederzeit auf einen Blick eine Übersicht über die wichtigsten Kennzahlen. Neben der Desktop-Variante wurde auch eine iOS App implementiert. Damit hat der Benutzer auch unterwegs immer Zugriff auf die wichtigsten Daten des Beteiligungscontrollings.
Entwickler COMINTO GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3337 | 789 | 0